DRK - Ortsverein Seth-Sülfeld-Oering

drk seth-sülfeld-oering, Seth, Sülfeld, Oering

Neben dem individuellen Einsatz der Helferinnen und Helfer unseres Ortsvereins ist für die Arbeit natürlich auch Geld erforderlich. Den DRK Ortsverein Seth-Sülfeld-Oering unterstützen ca. 50 Mitglieder regelmäßig mit finanziellen Mitteln, ohne die unsere Arbeit so nicht auszuüben wäre.

AUCH HELFER BRAUCHEN HILFE!

Werden Sie aktives oder förderndes Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz!

Die Höhe Ihrer Mitgliedsbeiträge bestimmen Sie selbst. Viele haben sich für einen Monatsbeitrag von 5 Euro entschieden, was einem Jahresbeitrag von 60 Euro entspricht. Ob sie nun monatlich, viertel-jährlich oder jährlich zahlen. Sie bestimmen, wann und wie viel sie geben möchten. Lediglich das Minimum von 20 Euro im Jahr darf nicht unterschritten werden. Nach oben sind Ihnen allerdings keine Grenzen gesetzt...

Sie wollen uns unterstützen und Mitglied werden? Toll, dann füllen Sie doch bitte einfach das Beitrittsformular aus, welches Sie auch hier auf unserer Internetseite finden können. Geben Sie es dann bitte direkt bei uns ab oder schicken Sie es uns bequem per Post.

Schon jetzt vielen Dank!

drk seth, drk oering, drk sülfeld, Seth, Sülfeld, Suelfeld, Oering, Seth, Sülfeld, Suelfeld, Oering, Seth,

seth, Sülfeld, Oering, Seth, Oering, Sülfeld, Seth, Seth, Oering,

Sülfeld,